interessante Links    ;-)


ein Punkt Unser Willi hat sich selbstständig gemacht! Er berät jetzt Firmen wie sie beim Einkauf ihrer Energie unheimlich viel Geld sparen können. Schaut es Euch am besten selbst mal an: http://www.energie-revision.de
Energie-Revision
ein Punkt Wenn jemand sich auch mal eine eigene Homepage bauen will, dem kann ich nur das SELFHTML von Stefan Münz nur empfehlen.
SELFHTML aktuell
ein Punkt Wer sich im Internet belauscht fühlt, dem kann ich nur die Installation eines Verschlüsselungsprogramms empfehlen. Ich nutzte hierfür GnuPG.
PGP Download Area
ein Punkt Wer mal Urlaub an der südlichen Nordsee machen möchte, der sollte mal bei Claus und Elke reinschauen und die ein oder andere Übernachtung in Ihrem Hotel buchen ;-)
Mein aktuelles Projekt bei Sourceforge: mod_auth_trustheader


HOME h-harms Stand: 13.11.2012